ellie

Zurück

Tribestyle: ELLIE

Ellie wuchs zusammen mit ihrer Schwester Alice auf einer Farm auf. Die Farm gehörte der Familie schon seit Generationen. Alice passte immer auf Ellie auf und achtete darauf, dass Ellie keinen Ärger bekam oder zu oft in die Stadt ging.
Aber dann bekam Ellie den Virus. Tai-San und Lex retteten sie und Alice und Ellie gingen mit ihnen zur Mall und wurden Mall Rats...

 

PHOTO 1
Ellie sieht aus wie das Farmmädchen, das sie ist. Sie war oft kurz vorm explodieren, da Alice sie fast immer erwischte, wenn sie von ihnen heimlichen Stadtbesuchen heimkamen. Ellie war neugierig und wollte die große weite Welt kennenlernen.

 

PHOTO 2
Als Ellie dann eines Tages in die Mall umzog, waren ihre Haare etwas kürzer. In der Mall war sie sicher und traf endlich andere Leute, außer ihrer Schwester Alice. Sie begann, Jack in einem, für sie völlig neuem, Licht zu sehen - und begann auch Make-Up zu tragen und sich die Haare in verschiedenen Styles zu frisieren. Sie wollte gut aussehen und sie wollte Jacks Aufmerksamkeit.

 

 

PHOTO 3
Später in Staffel 2 hatte Ellie eine Änderung in ihrem Style. Sie trägt jetzt ein blaues Shirt und ein kleines Korsett, das wie ein Top aussieht und Jeanspants - der typische Jeanslook eben.
Ellie war voller Ideen und guten Einfällen und nach einigen Diskussionen entschloss sie, ein Neuigkeitenmagazin zu schreiben, aus dem dann später das Amulett wurde. Die Zeitschrift sollte jeden in der Stadt up to date halten und über die neuesten Ereignisse informieren. Ellie war eine großartige Journalistin und zusammen mit Jack arbeitete sie - jedenfalls meistens - als Team zusammen.

 

PHOTO 4
In Staffel 3 war Ellies Herz gebrochen, nachdem Jack von den Chosen verschleppt worden war. Deshalb schloss sie sich Alices Plan an, den Chosen eins auszuwischen. Was damit begann, hinter die feindlichen Linien zu kommen, endete in einer Beziehung mit Luke.
Ellie wollte Luke helfen und vergab ihm alles, was er mit und bei den Chosen getan hatt - er musste mit seinem Gewissen leben und das war schlimm genug.
Ihr Style änderte sich auch - sie war mit sich zufrieden und begann freizügige und figurbetonte Kleider anzuziehen - sie hatte einen Jungen, den sie beeindrucken wollte.
Dann kam Jack aufeinmal zurück und Ellie musste sich für einen der beiden entscheiden. Sie war sich ihren Gefühlen nicht sicher - sie hatte nicht damit gerechnet, Jack jemals wieder zu sehen.

PHOTO 5
Eine weitere Veränderung überraschte Ellie in Staffel 3 - Luke verließ sie und die Mall und Kack tat das selbe kurz nach ihm.
Ellie war erschüttert - und Alice todunglücklich, Ned verloren zu haben.

 

PHOTO 6
Der Anfang von Staffel 4 zeigt Ellie deutlich was es heißt, die Menschen, die man liebt, zu verlieren.
Sie kann sich nicht vorstellen, Alice oder Luke niemals wieder zusehen, als dann auch noch Jack verschwindet. Ellie hat alles verloren.
Auf diesem Photo sieht sie aus wie ein verlorenes kleines Mädchen - und genauso fühlt sie sich auch.

Ellie merkt, dass das einzigste, was sie noch machen kann, ist, sich an der Person zu rächen, die ihr all das Leid angetan hat...



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!